Jetzt abstimmen für das "Café Malta"!

Der Vereins- und Stiftungszentrum e.V. veranstaltet dieses Jahr zum ersten Mal ein Vereins-Voting, bei dem das Motto „Gemeinsam gemeinnützige Projekte unterstützen“ im Fokus stehen soll. Für das Vereins-Voting stehen dem Veranstalter aus den Spendenmitteln bis zu insgesamt 50.000 Euro zur Verfügung. Die Teilnehmer erhalten die Chance auf Preisgelder zwischen 250 und 1.000 Euro sowie diverse Sachpreise. Die Eichstätter Malteser bewerben sich mit ihrem Projekt „Café Malta“ um Stimmen – dieser Tagestreff für Menschen mit Demenz soll im Jahr 2021 in Eichstätt eröffnet werden. Das Preisgeld soll im Falle eines Gewinns für eine mobile Kücheninsel verwendet werden, mit der das Café funktional und ansprechend gestaltet werden soll.

Wer das Projekt „Café Malta“ unterstützen möchte, kann dies ganz einfach mit einer Stimmabgabe beim Vereins-Voting tun. Zur Abstimmung berechtigt sind ausschließlich natürliche Personen über 16 Jahre. Jeder darf innerhalb der Spendenaktion einmal pro Tag pro Beitrag abstimmen – und das bis zum 15. November. Hier geht`s direkt zur Stimmabgabe für die Eichstätter Malteser: https://voting.pitmodule.de/o/fb135fc6914eb45/detail/10084