Back in time

Auch der zweite Termin war ein voller Erfolg

15.05.2018
Foto: Daniel Zintl

Unter dem Titel "BACK in time - crossing generation" veranstalteten die Referate Soziales Ehrenamt und die Jugend des Malteser Hilfsdienst e. V. Eichstätt zum zweiten Mal das Projekt zum generationenübergreifenden Wissenstransfer.

Unser Backprofi Annelise Pfeiffer brachte Studenten, Teenagern und Kindern bei wie man leckere Mandelplätzchen herstellt. Es war ein schöner Abend bei dem sich "Jung" und "Alt" rege austauschten und am Ende gemeinsam das BACKwerk naschten.

Der nächste Termin ist am 05.07.2018 und wir laden herzlich zum Mitmachen ein. Interessenten melden sich bitte unter daniel.zintl(at)malteser(dot)org. Vielen Dank an die Montessori Schule Eichstätt für die Nutzung der Schulküche! Vergelt´s Gott an das E-Center Eichstätt, welches die gesamten Lebensmittelkosten für dieses Projekt trägt! Und vielen Dank auch an Daniela Olivares für die tollen Aufnahmen.