Jetzt Förderer werden!

Die Hilfe der Malteser hat viele Anlässe. Wir sind längst nicht mehr nur in Einsatzkleidung und mit Blaulicht unterwegs: 50.000 ehrenamtliche Mitarbeiter unterstützen in ganz Deutschland Junge und Alte, Familien und Alleinstehende, Kranke und Sterbende sowie in Armut geratene Menschen.

Alle ehrenamtlich Engagierten werden bei uns intensiv auf ihre Aufgaben vorbereitet und erhalten eine fachspezifische Ausbildung. Außerdem sorgen wir für gut ausgestattete Fahrzeuge und moderne Technik. Das alles kostet Geld und ist nur möglich dank unserer Spender und Fördermitglieder.

Noch vier Wochen lang sind Mitgliederwerber für die Malteser in Ingolstadt unterwegs. Aus Hygieneschutzgründen haben sie keine Flyer oder Ähnliches dabei, sondern sind mit Tablets ausgestattet. Über die Tablets kann man auch gleich einen Fördermitgliedsvertrag unterschreiben. Selbstverständlich werden dabei die geltenden Datenschutzrichtlinien beachtet.

Mehr zur Fördermitgliedschaft bei den Maltesern erfährt man hier: www.malteser.de/spenden-helfen/foerdermitglied-werden.html