Spende für den Herzenswunschkrankenwagen

Im Rahmen des Kipfenberger Weihnachtsmarktes 2019 verkaufte die FrauenUnion Kipfenberg Suppen.  Die Einnahmen daraus werden caritativen Einrichtungen gespendet. Dieses Jahr durfte sich der Herzenswunschkrankenwagen der Malteser Ingolstadt über die Spende freuen.  Die Spendenübergabe war eigentlich im Rahmen der Mitgliederversammlung im Frühjahr geplant. Doch es kam anders, Corona kam dazwischen. Daher freute es die Ortsvositzende der FrauenUnion Kipfenberg, Jana Pickl, um so mehr,  dass nun die Übergabe der Spende in Höhe von 1200 Euro an den Ortsbeauftragten der Malteser Ingolstadt, Michael Fröhlich, erfolgen konnte.

Die Malteser Ingolstadt bedanken sich herzlich für die großzügige Spende,  die es den Maltesern mit dem Herzenswunschkrankenwagen ermöglicht, weiterhin als Wünscherfüller tätig werden zu können.  VERGELT 'S GOTT!!!